Camsican

Calido – Limbus – Grundyman xx

Schimmel – geb. 2015 – Stck.maß 1,70 m – Mecklenburg – Frischsamen

Camsican wurde wie auch Casquido und Catdaddy von seiner Besitzerin auf der Insel Föhr entdeckt und ist bei uns aufgewachsen. Er wurde in Mecklenburg gekört.

Camsican kann seinen Vater nicht leugnen. Der Bilderbuchschimmel besticht durch drei unglaublich gute Grundgangarten und seinen top Charakter. Seine Manier beim Freispringen lässt keine Wünsche offen.

Vater Calido I stellte mehr als 60 gekörte Söhne und rund 1.700 eingetragene Sportpferde. Sein Sohn Cashmoaker ist für den Stall Wendeln in S*****-Springen unter Denis Nielsen erfolgreich, 2015 wurde das Paar Deutscher Meister.

Muttervater Limbus aus dem Stutenstamm 6788 ist unter anderem Vater des unter Daniel Deußer hocherfolgreichen S*****-Springpferdes Mouse.

Großmutter Fenja III brachte den in 1,40-Springen erfolgreichen Casanova v. Cor de la Bryère unter Meriel Isok/ Estland.

 

Weitere erfolgreiche S-Pferde aus seinem Mutterstamm:

Lichtenstein v. Lavall II unter Edward Bulter/ Irland

Dane Mare v. Askari unter Samantha Lam/ Hongkong

Lesoto v. La Zarras unter Andrej Kucer/ Slowenien

Lethal Weapon v. Literat unter Thomas Voß

Colt v. Colandro IV unter Michael Strässer

Montana v. Contender unter Meik Martens

Lascar v. Landos unter Karsten Huck

Teddy Taste v. Tin Rocco unter Andrea Franchi/ Italien

Wanda v. Casiro I unter Viliam Nasticky Jr./ Slowakei