Catdaddy

Cascadello – Quidam de Revel – Carthago

Schimmel – geb. 2014 – Stck.maß 1,69 m – Mecklenburg – Frischsamen

Auch Catdaddy hat das Licht der Welt auf der schönen Insel Föhr erblickt und kam schon als junges Pferd zu uns aufs Gestüt. Er erhielt im Jahr 2016 ein positives Körurteil vom Zuchtverband in Mecklenburg.

Der typvolle Schimmel besticht durch seine traumhafte Galoppade und sein grenzenloses Vermögen. Seinen 50-Tage-Test absolvierte er in Neustadt/Dosse mit hervorragenden Noten von 9,0 im Interieur und der Leistungsbereitschaft. Für den Galopp und die Rittigkeit erhielt er eine 8,5.

Wir sind gespannt auf seine erste Turniersaison. Der Hengst genießt seine weitere Ausbildung bei dem int. erfolgreichen Springreiter Thomas Kleis in Mecklenburg.

Der Vollbruder zur Mutter, Quite Flight, wurde in Baden- Württemberg gekört. Zwei weitere Halbgeschwister der Mutter (von Caretino und Lavaletto) gingen in 1.60m-Springen unter dem Spanier Pascal Levy.